Gratis bloggen bei
myblog.de

ich mal wieder^^

...mann das Gedicht is vollll genial!!Du bist sooo begabt!!ich kann das ja überaupt nich...am besten find ich das mit den Raubtierkrallen^^voll cool^^wir könn ja auch noch ne Unterseite Gedichte machen!Hast du eigentlich die Fotos bekommen?

Achso,ja:Stimmung:irgendwie nervös Aussehen:Gewöhnungsbedürftig(hab Kontaklinsen^^)Krankheit:eigentlich nix

So ich schreib jetzt mal was zurückblickend auf das letzte Schuljahr:war eigentlich ganz okee,finds nur immer noch total doof das Lena nicht mehr in meiner Klasse ist...denn mit ihr hab ich zum allerersten mal wirklich eine allerbeste Freundin gefunden(ja,du bleibst meine beste Freundin, egal in wie viele Bücher du dich verliebst!^^)und nun kann sie nicht immer bei mir sein und ich vermisse sie sehr.Aber ich glaub in ihrer neuen Klasse gehts ihr besser denn da sind total nette Menschis,deren Bekanntschaft ich ja auch bereits gemacht hab^^Naja so war das^^

Also bei mir is in letzter Zeit nichts weltbewegendes passiert,außer das ich halt Probekontaktlinsen hab...achso doch:mein CD-Player streikt >< doofes Ding!...nunja gezeichnet habi auch ein wenig...aber mehr nicht!

@Lenamaus:Weißt du Vielleicht schon wann du mal zeit hast?HDL

 

24.7.07 16:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen