Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute...

Krankheit:Rückenschmerzen und Sonnenbrand(Falls das ne Krankheit is^^)Stimmung:Einsam und müde Aussehen:Kein Kommentar...

Joa,also der neue Hintergrund is schon schön aber die Schrift is echt schwer zu lesen...außerdem ,fand ich, hat der alte besser gepasst^^.Heut war ja Wandertag...wir waren Kanufahren...es war eigentlich ganz oke, bloß haben sich die Mädels in meinem Boot die ganze Zeit angezickt...Und wie wars bei euch??

Ja,das bei Jettichen war schön^^Jette is halt Jette ^^(unser Schäfchen^^) aber sie is echt total lieb^^ich mag sie auch total gern!Wie fandest du eigentlich den Film?

Die Fotos hab ich dir per E-mail geschickt, ich hoffe sie sind angekommen...

Morgen is letzter Schultag und es gibt Zeugnisse^^Gehst du zur Schloßbergparty?

Weiß nich (wegen Passwort und Kommentaren) wär aber auch ganz lustig wenn es jeder lesen/kommentieren könnte^^

Naja wir müssen uns mal treffen und die Seite bearbeiten,weißt du vielleicht schon einen Termin an dem wir uns mal treffen könnten??

Ich vermiss dich auch!!!

17.7.07 16:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen