Gratis bloggen bei
myblog.de

ich mal wieder^^

...mann das Gedicht is vollll genial!!Du bist sooo begabt!!ich kann das ja überaupt nich...am besten find ich das mit den Raubtierkrallen^^voll cool^^wir könn ja auch noch ne Unterseite Gedichte machen!Hast du eigentlich die Fotos bekommen?

Achso,ja:Stimmung:irgendwie nervös Aussehen:Gewöhnungsbedürftig(hab Kontaklinsen^^)Krankheit:eigentlich nix

So ich schreib jetzt mal was zurückblickend auf das letzte Schuljahr:war eigentlich ganz okee,finds nur immer noch total doof das Lena nicht mehr in meiner Klasse ist...denn mit ihr hab ich zum allerersten mal wirklich eine allerbeste Freundin gefunden(ja,du bleibst meine beste Freundin, egal in wie viele Bücher du dich verliebst!^^)und nun kann sie nicht immer bei mir sein und ich vermisse sie sehr.Aber ich glaub in ihrer neuen Klasse gehts ihr besser denn da sind total nette Menschis,deren Bekanntschaft ich ja auch bereits gemacht hab^^Naja so war das^^

Also bei mir is in letzter Zeit nichts weltbewegendes passiert,außer das ich halt Probekontaktlinsen hab...achso doch:mein CD-Player streikt >< doofes Ding!...nunja gezeichnet habi auch ein wenig...aber mehr nicht!

@Lenamaus:Weißt du Vielleicht schon wann du mal zeit hast?HDL

 

24.7.07 16:15


Werbung


NewChanges

Stimmung: Ehrgeizig Aussehen: Dafür hab ich keine zeit!! Krankheit: Weiß ich nicht,muss mich konzentrieren...

 

Ich bin wie blöd am dichten, ich MUSS es perfekt hinkriegen(Notizen inbehalten):

 

Mein Schrei dringt gellend ß erhellend???????
über brückenlose Dunkelheit.
Schwarze Flügel, Nacht erhellend
ß
Gegenteil!
zerfetzen mein verblich’nes Kleid.

Mein Spiegel in den dunklen Wellen
erweckt ein Schaudern auf der Haut.
Die Angst, im Winde zu zerschellen,
in Sehnsucht nach dir aufgestaut.

Dein Schatten weilt in weiter Ferne,
verblasst bis weilen rot gesäumt.
Kraftlos sinke ich  auf die Sterne.
ß
silbe zuviel >.<
Habe ich den Anblick nur geträumt?

Schwarze Federn fallen
blutverschmiert und stumm
Ich liebte Raubtierkrallen,
jetzt bringen sie mich um.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Mein heisres Schreien, krächzend, stöhnend ß dröhnend

Undurchdringbare Dunkelheit

Hallt und schallt in meinen Ohren dröhnend

Zerfetzt wurd mein verblich`nes Kleid

 

Der trübe Spiegel im blassen Meer  ß schwer, sehr, speer,leer

Meine Schwarzen Flügel erhellen die Nacht

Siehst du sie, sie leuchten leer

Warte, höre, sie streicheln dich sacht.

 

Die Schemen dort in weiter Ferne

Ein Schatten von dir, rot gesäumt

Glühend wie gefallene Sterne

Hab ich deinen Tode nur geträumt?

 

Schwarze Federn fallen

Blutverschmiert und stumm

Ich liebte Raubtierkrallen

Jetzt bringen sie mich um.

 

 

 

19.7.07 09:41


Myday

Lasst mich bloß alle in Frieden, hab megaschlechte Laune weil die Leute mich heute nur nerven...und bevor ich ebengenannte anzicke und anschrei, versuch ich mich mit dem letzten bisschen Selbstbherrschung zu gebgüngen,was wahrlich nicht einfach ist!!!!!!! Stimmung: agressiv.... Aussehen: böse!!!!! krankheit: ich nicht,aber die menschen meiner umgebung hätten eine verdient...

AARGHHHHH!!!!

17.7.07 20:11


Heute...

Krankheit:Rückenschmerzen und Sonnenbrand(Falls das ne Krankheit is^^)Stimmung:Einsam und müde Aussehen:Kein Kommentar...

Joa,also der neue Hintergrund is schon schön aber die Schrift is echt schwer zu lesen...außerdem ,fand ich, hat der alte besser gepasst^^.Heut war ja Wandertag...wir waren Kanufahren...es war eigentlich ganz oke, bloß haben sich die Mädels in meinem Boot die ganze Zeit angezickt...Und wie wars bei euch??

Ja,das bei Jettichen war schön^^Jette is halt Jette ^^(unser Schäfchen^^) aber sie is echt total lieb^^ich mag sie auch total gern!Wie fandest du eigentlich den Film?

Die Fotos hab ich dir per E-mail geschickt, ich hoffe sie sind angekommen...

Morgen is letzter Schultag und es gibt Zeugnisse^^Gehst du zur Schloßbergparty?

Weiß nich (wegen Passwort und Kommentaren) wär aber auch ganz lustig wenn es jeder lesen/kommentieren könnte^^

Naja wir müssen uns mal treffen und die Seite bearbeiten,weißt du vielleicht schon einen Termin an dem wir uns mal treffen könnten??

Ich vermiss dich auch!!!

17.7.07 16:54


Bilder hochladen

Sarinachen, lad doch schonmal die Bilder hoch, dann kann ich sie bearbeiten....

Stimmung: trostlos Krankheit: trockener Husten von der ganzen Hitze Wetter: viel zu warm Aussehen: ich seh alles nurnoch verschwommen,also dazu kein Kommentar

Die Luft ist stickig, sie kratzt und beißt in meinem Hals, in meienr Kehle. Es ist,als würd ich ersticken....Genug der Poesi, durch sie wird das Wetter nicht angenehmer... Ach Sarinachen, wärst du doch wenigstens da... aber so bin ich ganz allein der Hitze ausgesetzt=(

15.7.07 21:00


Today...

Stimmung: fröhlich Krankheit: Husten von den ganzen Pollen Wetter: hoffentlich gewitterts bald,ziemlich schwül Aussehen: Naya,ganz okay^^

Sarina,Jette und ich haben uns getroffen..wir waren bei Jette,sehr lustig, Fotos folgen... Jette hat lauter unsinniges Zeug gesagt, hat mit irgendwem geredet... Der gar nicht da war.... naya, was solls... Jette ist trotzdem eine gute Freundin,zwar etwas naiv, etwas sehhhhrr naiv.... aber trotzdem superlieb, ich hab sie gern...

14.7.07 20:19


Neuer Hintergrund

Wie gefällt er dir???
14.7.07 20:16


 [eine Seite weiter]